NFT Onboarding Buch
Das Große NFT Handbuch: Alles was du als Einsteiger über Non-Fungible Token, das Metaverse und Web3 wissen solltest

Mega News – Mein Buch ist endlich verfügbar. 🥳

Im ersten Halbjahr 2022 war es hier auf dem Blog ja offensichtlich ziemlich ruhig. Zugegeben war es auch mir schon fast etwas zu ruhig. Meine Schreibenergie lief einfach in eine andere Richtung aufgrund eines neue Projektes: Ich habe ein Buch geschrieben. 

Natürlich keinen Roman oder eine Geschichte, sondern ein Onboarding Buch für den Web3 und NFT Space. Ich habe also hier am Blog angeknüpft und bin nochmal deutlich tiefer und breiter eingetaucht. Mein Ziel war es auch hier wieder alles möglichst einfach und Schritt für Schritt zu beschreiben und einen Überblick über den gesamten Space und die vielen vielen Möglichkeiten zu geben.

Herausgekommen ist das aus meiner Sicht optimale Buch für Interessierte und Einsteiger in Sachen Non-Fungible Token:

Das Große NFT Handbuch:
Alles was du als Einsteiger über Non-Fungible Token, das Metaverse und Web3 wissen solltest

– von Mir 😊

Das Grosse NFT Handbuch: Alles was du als Einsteiger über Non-Fungible Token, das Metaverse und Web3 wissen solltest

Seit heute Morgen (20.08.2022) ist das Buch auf Amazon verfügbar und ich bin durchaus auch etwas ziemlich sehr stolz. Freue mich aber eigentlich viel mehr auf euer Feedback und vor allem hoffe ich, dass das Buch dir, euch und vielen weiteren zukünftigen Frens und Degens beim Einstieg in die Welt der Non-Fungible Token und dem Web3 weiterhelfen kann.

Also, ohne viel mehr darum herumsprechen zu wollen:

Lets go shopping und lasst mir unbedingt euer ehrliches Feedback da!

Vielen Dank 💙
Björn

Dominic Klopsch von Tivan hat es auch sehr passend zusammengefasst:

Die w3.vision im Rahmen der DMEXCO hat sich angefühlt wie ein Klassentreffen im bestmöglichen Sinne! Endlich mal IRL die Menschen aus der Szene treffen, neue Kontakte knüpfen, alte Kontakte pflegen, spannende Insights aus Vorträgen und Panels mitbekommen und dazu noch eine super Getränkeversorgung durch die MetaBrewSociety. Dickes Lob an das Team der w3.vision für die super Orga, die spannenden Speaker und das gesamte Event. Absoluter Volltreffer!

Viele Interessante Vorträge und Gespräche 

Zu nahezu allen Themen rund um das Web3 gab es Vorträge. Über die Qualität und Tiefe kann man eventuell hier und da streiten – es wurde sich meistens eben doch der allgemeinen Zielgruppe der DMEXCO angepasst und daher an vielen Stellen nicht so tief in den Web3 Rabbithole geblickt (wie ich mir das eventuell gewünscht hätte, aber ich verstehe es durchaus auch.)
Allerdings zugegeben: Ich es vor allem am ersten Tag nicht zu einem einzigen ganzen Vortrag geschafft. 😅
Wie gesagt, auch für mich stand der Austausch untereinander klar im Vordergrund der Reise nach Köln – und es hat sich auf jeden Fall auch gelohnt.

Daher geht ein großes Danke raus an alle Frens, Degens und Nerds, die mit dabei waren und ich treffen durfte!
Ohne jetzt einzelne Namen zu nennen: hat mich echt sehr gefreut und vielen Dank!!

& In diesem Sinne: WAGMI & es war mir eine Freude!
💙

PS: Ich hab noch ein paar POAP NFTs übrig. 🤫

Scanne einfach den QR Code und du kannst einfach ein NFTmunich POAP NFT sichern.

Zu Gast im nft.kauf Podcast

Zu Gast im nft.kauf Podcast

GM GM, letzte Woche durfte ich bei René vom nft.kauf Podcast zu Gast sein. Kurz und knackig auf knapp 30 Minuten haben wir uns über meinen Weg in...

mehr lesen