Zu Gast im NFT.KAUF Podcast
Zu Gast im nft.kauf Podcast

GM GM,

letzte Woche durfte ich bei René vom nft.kauf Podcast zu Gast sein.

Kurz und knackig auf knapp 30 Minuten haben wir uns über meinen Weg in die Welt der NFTs und dem Web3 unterhalten, welche NFT Projekte ich persönlich so verfolge (NFA 😉) und ich durfte auch meine eigenen Projekte im Web3 kurz vorstellen.

Mit dabei sind also auch meine Non-Fungible Bavarians, NFTmunich und natürlich auch mein herzensprojekt Bjornout.

Zur nft.kauf Podcast Folge auf Spotify geht es hier entlang:

oder via Link:
https://open.spotify.com/episode/1MeBsjid16rekhgKjdQHOI?si=1888bd6fc6c646b4

Auf Apple Podcast findest du die Folge hier:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/bj%C3%B6rn-von-nftmunich-zu-gast-wie-er-zu-nfts-gekommen/id1596650324?i=1000579075120&l=en

oder einfach über den @nft.kauf Linktr.ee/nft.kauf

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an René für die Einladung und das sehr sympatische Gespräch!
& dir viel Spaß beim Reinhören! 💙

Cheers
Björn

Was ist eine Blockchain? (1/2)

Was ist eine Blockchain? (1/2)

In den letzten Tagen haben wir ja bereits einiges kennengelernt: Was ist ein NFT? Was ist das Web3? Was ist ein Metaverse? Es ist also absolut an...

mehr lesen