zu Gast im NFTea Time Podcast
Zu Gast im NFTea Time Podcast

GM Frens

Hier auf meinem Blog wurde es in den letzten Monaten leider sehr still – deutlich stiller, als mir lieb ist – deswegen möchte ich mich heute mal wieder kurz zurückmelden und ein erstes Lebenszeichen teilen. ✌🏼
Warum es so still wurde: Ich habe die letzten Monate an einem Buch-Projekt gearbeitet, welches „leider“ meine ganze Schreib-Energie beansprucht habt.

Aber ich bin 97 % fertig und wenn jetzt alllles gut läuft, dann wird mein Werk in den nächsten 1-2 Wochen auf Amazon und Co. verfügbar sein – dazu aber bald noch mehr! 🥳

Letzte Woche war ich im NFTea-Time Podcast, dem Podcast rund um NFTs und Web3, zu Gast und habe ein wenig über meine Projekte und Erfahrungen im Space erzählt. 🙃

Ich durfte von meinem 📖 NFT Handbuch für Einsteiger 🙌🏼 berichten und mein neuestes 💻 Startup NFTmunich und natürlich unserem Herzensprojekt, den 💙 Non-Fungible Bavarians erzählen.

Herausgekommen ist eine tolle Podcast Folge und ich würde mich über dein Feedback sehr freuen.

NFTea Time Podcast Folge 30

Viel Spaß beim Reinhören!

Vielen Dank und bis gaaaanz bald 🥳
Cheers
Björn

Zur Folge auf Spotify geht es hier entlang: https://open.spotify.com/episode/18wFxRyFiiymQwp5XxHBEJ?si=a956aa8418b7440e

für Apple hier:
https://podcasts.apple.com/podcast/id/1602916794 

und wer lieber bei Amazon hört:
https://music.amazon.de/podcasts/16cdd729-2dc7-41d0-99fc-fc0eef52133a/nfteatime-dein-podcast-rund-um-nfts

 

Oder allgemein noch mehr Informationen zur Folge findest du hier.

Sneak Peek: 👀 👀 👀 👀 👀 👀

Das große NFT Handbuch – Alles was du als Einsteiger über Non-Fungbile Token, das Metaverse und Web3 wissen solltest

Wenn ich schon mal wieder hier bin, bekommt ihr gleich noch ein kleines Preview vom Buch 😉
Aber pssst ist eben noch nicht ganz final. 🤫

Dein Feedback ist wie immer sehr willkommen!

Mehr dazu gibt es bald hier und auf LinkedIn und bis dahin, viel Spaß mit der Podcastfolge. ✌🏼

Eine kleine Bitte noch!

Ich probiere mich hier gerade am Schreiben und hoffe dabei viel zu lernen.
Dein Feedback wäre daher wirklich sehr wertvoll für mich!

Fehler gefunden? Vorschläge und Ideen? Was hat dir vielleicht gefallen? Was fandest du nicht gut?
Egal, ob gut oder schlecht – für mich ist jedes Feedback super hilfreich, um zu lernen!

Schreib mir einfach