Hello! Hi! Servus! Habadere! G’day!

Ich bin Björn Jansen

Freelancer | Web3 | Content Marketing | PM | Startup Support

Munich, Germany

Ein bisschen was über mich

33-year-old human trying to figure out that mystery called life.

Ich bin Björn, 33 Jahre alt und komme aus München. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der wunderbaren und spannenden digitalen Welt.

Seit meinem ersten Computer mit 9 Jahren habe ich mich für die endlosen Möglichkeiten im Internet begeistert und nie aufgehört, das World Wide Web zu erkunden. So habe ich inzwischen einige Online-Startups gegründet und gelernt, getestet und noch mehr gelernt. Inzwischen konnte ich so ein umfassendes Wissen in unterschiedlichsten Unternehmensbereichen aufbauen, von Business Konzeption und Development über Finanzierung, Marketing bis hin zu Geschäftsabläufen – und auch, wie diese alle miteinander zusammenhängen.

Neue Dinge, wie das noch junge Web3 mit seinen endlosen Möglichkeiten, faszinieren mich.

Seit 2021 bin ich so tief in das Web3-Rabbithole gerutscht und konnte neben einem umfassenden Netzwerk und einem Blick hinter die Kulissen meine Überzeugung von der zukünftigen Bedeutung des dezentralen Webs weiter schärfen.

Mein Wissen und meine Erfahrung biete ich jetzt als Freelancer an.

🇩🇪 Du suchst weitere Informationen oder meinen Lebenslauf?
🇺🇸 Are you looking for my CV or more information?

(* Password protected)

(Passwort anfragen)

Let’s get in touch!

 

Fragen? Vorschläge? Lob? Beschwerden?

Melde dich gerne bei mir:

5 + 8 =

DSGVO blabla:

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch Björn Jansen zur weiteren Kontaktaufnahme einverstanden.