Hello! Hi! Servus! Habadere! G’day!

Ich bin Björn Jansen

Web3 enthusiast & educator
Founder | Writer | Entrepreneur

Munich, Germany

Ein bisschen was über mich

32-year-old human trying to figure out that mystery called life.

Ich bin Björn, 32 Jahre jung, und lebe seit 10 Jahren in München.

Seit ich mit 9 Jahren meinen ersten Computer bekommen habe, interessiere ich mich für diese wunderbare digitale Welt und die unendlichen Möglichkeiten darum herum.
Nachdem ich noch Druck- und Medientechnik studiert hab 😅 hab ich 2016 mein erstes Online-Startup gegründet, eine Suchmaschine speziell für Sportler.

Ich war sofort Feuer und Flamme von der Startup Welt und der Entrepreneur Geist ist mir seitdem geblieben. Inzwischen durfte ich so extrem viel erleben, testen und vor allem lernen. Über Business Development, Branding und Marketing, wie man Teams aufbaut und führt, Finanzierungsrunden, und und und …

2017 habe ich meine ersten Kryptowährungen gekauft und spätestens seit dem Kauf meiner ersten NFTs im Jahr 2021 bin ich zu 100 % vom dezentralen Web3 und der Tokenisierung der physischen und digitalen Welt überzeugt.

🇩🇪 Du suchst weitere Informationen oder meinen Lebenslauf?
🇺🇸 Are you looking for my CV or more information?

(* Password protected)

(Passwort anfragen)

Let’s get in touch!

 

Fragen? Vorschläge? Lob? Beschwerden?

Melde dich gerne bei mir:

6 + 2 =

DSGVO blabla:

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch Björn Jansen zur weiteren Kontaktaufnahme einverstanden.