Web3 & NFT Intro Kurse

Web3 Intros // Kurse*

Die Chancen und Möglichkeiten durch NFTs und im Web3 sind endlos und ebenso spannend.

Einstieg in den Web3-Space: Lernen und Investieren

Egal, ob du den Web3-Space rein aus Investment-Sicht betrachtest oder dich auch die neuen Chancen und Möglichkeiten reizen, in meinen Intros bringe ich dich mit allen Grundlagen vertraut und hole ich dich komplett ab.

Du erhältst 10 Wochen lang 1x pro Woche (etwa 1,5 h) Online-Unterstützung via Zoom, um Schritt für Schritt alle Grundlagen und mehr zu lernen.

So sparst du dir viel Zeit und vermeidest teure Fehler beim Einstieg in die Welt von Web3.

Was du lernen wirst:

In meinem Kurs vermittele ich dir alle wichtigen Basics zu Non-Fungible Tokens (NFTs), dem Web3 und dem Metaverse.
Du lernst die technologischen Grundlagen, wie du sichere Wallets einrichtest und deine Web3-Sicherheit verbesserst. Außerdem zeige ich dir praktische Fallbeispiele, gebe dir Strategien und Tools an die Hand und führe dich durch Kryptobörsen und NFT-Marktplätze.

Es gibt noch viel mehr zu entdecken – lass uns gemeinsam starten!

Dein individuelles und persönliches Onboarding in den Web3 Space.

Möchtest du das Web3 in einer persönlichen und individuellen Einführung kennenlernen? Dann sind meine privaten Onboarding-Sessions genau das Richtige für dich. Kontaktiere mich einfach und wir besprechen alle Details und Möglichkeiten für deinen erfolgreichen Einstieg in die Welt von Web3.

Du willst dich erstmal selbst in einlesen?

Als Einsteiger in die Welt von Non-Fungible Tokens (NFTs), dem Metaverse und dem Web3 gibt es viel zu lernen.

Um dir den Einstieg zu erleichtern, habe ich alle wichtigen Informationen, die du wissen solltest, in einem Buch zusammengefasst. Mit meinem Guide wirst du schnell und effektiv in die Welt von NFTs, dem Metaverse und Web3 eintauchen und die Möglichkeiten für dich nutzen können.

To be honest tho: das Buch ist auf einem Stand von 2021. (Update folgt)

NFT Buch Mockup freigestellt

* Disclaimer:

Ich helfe dir gerne bei deinen Anliegen zu und rund um NFTs und Web3 und vermittle dir alle Grundlagen.
Aber ich werde dir KEINE Investment-Beratung oder gar -Empfehlungen anbieten oder geben.

Du handelst und investierst immer auf eigene Verantwortung.

Lets Talk!

Du findest Web3 und NFTs spannend, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst?
Dann bist du hier genau richtig.

7 + 3 =

DSGVO blabla:

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch Björn Jansen zur weiteren Kontaktaufnahme einverstanden.