Web3 & NFT Intro Kurse

Web3 Intros // Kurse*

Die Chancen und Möglichkeiten durch NFTs und im Web3 sind endlos und ebenso spannend.

Egal, ob du den Web3-Space rein aus Investment-Sicht siehst oder dich auch die neuen Chancen und Möglichkeiten reizen, in meinen Intros mache ich dich mit allen Grundlagen vertraut und hole ich dich komplett ab.

> 10 Wochen lang 1x Pro Woche (etwa 1,5 h) in Zoom
> Step by Step lernst du alle Grundlagen und weit darüber hinaus

So sparst du dir viel Zeit und vermeidest teuere Fehler.

Was du lernen wirst:

  • Alle wichtigen Basics zu NFTs, Web3 und dem Metaverse
  • Die technologischen Grundlagen
  • Wallets & Web3 Security
  • Fallbeispiele, Strategien und Tools
  • Kryptobörsen & NFT Marktplätze
  • und vieles mehr!

Dein individuelles und persönliches Onboarding in den Web3 Space.

Du möchtest das Web3  kennenlernen und das am liebsten in privaten Sessions?
Nehme gerne Kontakt zu mir auf und wir besprechen alles weitere.

Gemeinsam lernen mit anderen Web3 Interessierten in einer kleinen Gruppe.

In einer Gruppe lernst du am besten? Dann bist du hier genau richtig.
In einer kleinen Gruppe von max. 10 Teilnehmern erkunden wir gemeinsam die neue Welt rund um dieses Web3 und NFTs.

Ich biete dir/euch auch gerne individuelle Kurse oder Vorträge.
Frage diesbezüglich bitte direkt bei mir an.

Du willst dich erstmal selbst in einlesen?

Alles, was du als Einsteiger über NFTs, das Metaverse und Web3 wissen solltest, habe ich für dich auch in einem Buch zusammengefasst.

NFT Buch Mockup freigestellt

* Disclaimer:

Ich helfe dir gerne bei deinen Anliegen zu und rund um NFTs und Web3 und vermittle dir alle Grundlagen.
Aber ich werde dir KEINE Investment-Beratung oder gar -Empfehlungen anbieten oder geben.

Du handelst und investierst immer auf eigene Verantwortung.

Jetzt buchen

Du findest Web3 und NFTs spannend aber weißt nicht, wo du anfangen sollst?
Dann bist du hier genau richtig.

3 + 6 =

DSGVO blabla:

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch Björn Jansen zur weiteren Kontaktaufnahme einverstanden.